Beitrag Di 28. Apr 2015, 16:57

Bilder für Beiträge auf Forumswebspace ablegen

Ich wollte gerade zu einem Beitrag ein kleines (11 kB) jpg Bild zur Erklärung einfügen.

Offensichtlich kann man nur auf externen öffentlichen Servern abgelegte Bilder in den Beitrag verlinken.

1.Schade,aber ich kann mir vorstellen,wie das misbraucht werden könnte oder sogar schon wurde und verstehe die Gründe

2 Hat jemand eine URL eines öffentlichen Bildservers parat,wo ich das Bild hochladen kann um es ins Forum zu verlinken?

Behelfsmäßig kann ich auf ein freigegebens Bild zB bei Photobucket den Link im Beitrag angeben.

Das ist dann allerdings ein Link,der zu einer eigenen Webseite des Anbieters führt(neuer Tab im Browser).
Ich kann damit also nicht direkt ein Bild im Beitrag über den externen Link anzeigen lassen.