Partnerschaft mit dem Forum bei Quanten.de


Hier ist Platz für alles, was das Forum betrifft. Neuigkeiten, Anregungen, Moderation, Regeln
Neue Mitglieder nehmen wir nur per Hand auf. Bitte meldet euch per E-Mail bei Joachim Schulz.

Benutzeravatar

langlebiges Kaon

Beiträge: 476

Registriert: Mo 7. Jun 2010, 23:03

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag Mo 3. Feb 2014, 15:51

Partnerschaft mit dem Forum bei Quanten.de

Hallo Freunde,

seit diesem Wochenende gibt es endlich eine Partnerschaft mit dem Forum auf Quanten.de. Wir hatte schon ein paar Mal darüber nachgedacht, wie sich die beiden Foren unproblematisch verbinden lassen. Ab jetzt gibt es einfach in jedem der Foren einen Querverweis auf das Partnerforum. Bei uns findet ihr den Partnerlink einfach im Hauptmenü des Forums dort ist es ganz analog geregelt. Ich könnt natürlich darüber hinaus auch in aktiven Diskussionen Querverweise anlegen, wo es euch angebracht erscheint. Über weitere Vorschläge, wie wir fruchtbar kollaborieren können, bin ich dankbar.

Gruß,
Joachim

Anti-Neutron

Beiträge: 921

Registriert: So 16. Jan 2011, 18:11

Beitrag Mo 3. Feb 2014, 16:35

Hallo Joachim,

interessant wäre eventuell ein Doppelaccount für alle Teilnehmern beider Foren. Man könnte sich dann beispielsweise bei einem Forum anmelden und angemeldet zwischen beiden Foren wechseln.
MfG
Freundliche Grüße, B.

kurzlebiges Kaon

Beiträge: 408

Registriert: Di 8. Jun 2010, 22:05

Beitrag Mo 3. Feb 2014, 19:09

Re: Partnerschaft mit dem Forum bei Quanten.de

Hallo zusammen,

schön dass es geklappt hat. Im Nachbarforum Quanten.de wurde jetzt umgekehrt
ebenfalls ein Link auf dieses Forum hier gesetzt.

Übrigens hat sich in der Beschreibung des Unterforums ein Tippfehler eingeschlichen.
Es muss befreundeten heissen und nicht befreundetem. ;)

Hier noch schnell 3 Bildvorschläge 55 x 55 Pixel für das Unterforum, obwohl das jetzige auch gefällt.

Forumbild3.jpg
Forumbild3.jpg (1.92 KiB) 7804-mal betrachtet


Forumbild4.jpg
Forumbild4.jpg (1.36 KiB) 7804-mal betrachtet


Forumbild5.jpg
Forumbild5.jpg (1.54 KiB) 7804-mal betrachtet


Grüsse, Dagobert

Zurück zu Zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de