Problem bei "Zum Forum" / Erweiterung des Forums

Hier ist Platz für alles, was das Forum betrifft. Neuigkeiten, Anregungen, Moderation, Regeln
Neue Mitglieder nehmen wir nur per Hand auf. Bitte meldet euch per E-Mail bei Joachim Schulz.

Neutrino

Beitrag Fr 14. Jan 2011, 13:40

Problem bei "Zum Forum" / Erweiterung des Forums

Hallo Leute,
eigentlich wollte ich gerade im Bereich "Zum Forum" einen neuen Beitrag erstellen, doch leider finde ich da keinen entsprechenden Button. Also entweder stell ich mich zu dusselig an, oder mein Firefox zeigt das nicht an.... Deswegen schreib ich einfach mal hier rein um darauf aufmerksam zu machen.

Was ich eigentlich fragen oder vorschlagen wollte ist: Ob denn eine Erweiterung oder Trennung des Forums vorgesehen ist, bezüglich Schul-, Studiums- "Vollendeter"-Physik/Mathematik etc. ? Fänd ich persönlich garnicht mal so schlecht, weil dann sofort klar wird, auf welchem "Niveau" die Fragen in etwa zu beantworten sind.

Viele Grüße,
Mr. M.

Positron

Beitrag Fr 14. Jan 2011, 20:31

Re: Problem bei "Zum Forum" / Erweiterung des Forums

Hoi Mr.M.

Die Berechtigung "Neues Thema erstellen " ist im Moment für alle Benutzeer gesperrt.
Ich frag mal Joachim, ob das gewünscht ist.

Zu Deinem Vorschlag:
Eine solche Trennung ist (im Moment) nicht geplant.
Ich denke, für ein kleines Forum wie Dieses lohnt sichs nicht.

Gruss, Lucas

langlebiges Kaon

Beitrag Sa 15. Jan 2011, 10:20

Re: Problem bei "Zum Forum" / Erweiterung des Forums

Hallo,

Ich habe jetzt die Berechtigungen angepasst.

Ich denke auch, dass das Forum für eine weitere Aufspaltung zu klein ist. Im Moment kennen die meisten Benutzer einander und man kann sich einschätzen. Dafür ist ja auch die Vorstellungsrunde gedacht.

Gruß,
Joachim

Zurück zu Zum Forum